Homöopathie nach der Geburt und in der Stillzeit

Homöopathie kann in der Zeit nach der Geburt und in der Stillzeit sehr unterstützend und hilfreich sein.

 

Häufige Beschwerden können sein:

Geburtsverletzungen

Wundheilungsstörungen und Narbenbildung

Brustentzündungen

Vasospasmus

Schmerzen beim Stillen

emotionale Schwierigkeiten

Paarkonflikte

Die Homöopathie kann die Selbstheilungskräfte anregen und damit dem Körper helfen, sich nachhaltig und schneller zu heilen.

 

Vor allem in der Zeit nach der Geburt und der Zeit des Stillens bedarf es einer sanften Medizin, die den Körper und den Geist ganzheitlich unterstützt.

Aus rechtlichen Gründen weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass in der Bennennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete natürlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung liegen kann.

Eine homöopathische Behandlung kann niemals die Untersuchung oder Diagnosestellung bei einem/r Schulmediziner/in ersetzen.