Homöopathie für Menschen in Krisensituationen

Die Homöopathie ist eine sehr bewährte Heilmethode sowohl bei akuten Krisen- und Schockzuständen als auch bei schon längerfristig bestehendem Kummer oder Lebenslagen, die durch eine traumatische Erfahrung hervorgerufen wurden.

 

Das richtig gewählte homöopathische Mittel kann mit der Lebenskraft eine Verbindung eingehen und helfen, diese wieder in Schwingung kommen zu lassen, sodass sich die betroffene Person wieder sehr viel stärker fühlen kann.

 

Homöopathie kann dabei helfen, sich selbst und die eigene Kraft und Stärke wieder wahrzunehmen.

Aus rechtlichen Gründen weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass in der Bennennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete natürlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung liegen kann.

Eine homöopathische Behandlung kann niemals die Untersuchung oder Diagnosestellung bei einem/r Schulmediziner/in ersetzen.